• Luthers Geburtstagsfest
  • Lutherdenkmal
  • Shopping Marktplatz
  • Landschaft
Anreise Abreise
Erw.
Kinder
Alter Kind(er):
Buchungen +49 3475-60 21 24Buchungshotline +49 3475-60 21 24

Veranstaltungskalender

Logo Eisleben Mansfeld

Freitag, 12.06.2020 , 19.30

Auf Empfehlung: Keimzeit Akustik Quintett

Kurzbeschreibung:
Tour zum "Albertine"-Album
Wo genau?
Theater Eisleben, Großer Saal, Landwehr 5, Lutherstadt Eisleben
Kategorie:
Theater, Film, Kleinkunst
Keimzeit Akustik Quintett
Quelle: Keimzeit Akustik Quintett

Details

Die Musik des Keimzeit Akustik Quintetts ist dabei, wie der Name schon vermuten lässt, akustisch geprägt. Die festen Mitglieder der Band sind Norbert Leisegang Gitarre und Gesang, Gabriele Kienast Geige, Gesang, Norberts Bruder Hartmut Leisegang am Bass, Christian Schwechheimer Schlagzeug, Percussion, Gesang sowie Multi-Instrumentalist Martin Weigel Gitarre, Banjo, Piano und Gesang. Ein Großteil der Band spielt mittlerweile schon seit 2010 zusammen. Der Sound ist in der Klangwelt der 60er und 70er verwurzelt. Alles ist handgemacht und auf dialektische Art modern-anachronistisch. „Unser Sound darf gefällig sein, muss er aber nicht. Wir machen Popmusik ohne uns zu verbiegen“, erläutert Leisegang sein musikalisches Credo.

Quelle

Theater Eisleben
Ansprechpartner: Theresa Augustin
Landwehr 5
06295 Lutherstadt Eisleben
Telefon: 03475.602070
Fax: 03475.6678030
E-Mail: kartenservice@theater-eisleben.de
Homepage: www.theater-eisleben.de

Zur Veranstaltungsübersicht

Veranstaltungshinweis versenden


Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.


Veranstaltung melden

Sie sind Veranstalter und möchten einen Termin eintragen?
Registrieren Sie sich hier kostenlos!

Kostenlos anmelden

Zugang für Veranstalter

Anmeldung



Passwort vergessen?