• Luthers Geburtstagsfest
  • Lutherdenkmal
  • Shopping Marktplatz
  • Landschaft
Anreise Abreise
Erw.
Kinder
Alter Kind(er):
Buchungen +49 3475-60 21 24Buchungshotline +49 3475-60 21 24

Veranstaltungskalender

Logo Eisleben Mansfeld

Donnerstag, 24.09.2020 , 9:30

Ginpuin - Auf der Suche nach dem großen Glück

Kurzbeschreibung:
von Barbara van den Speulhof in einer Bühnenfassung von Winnie Karnofka
Wo genau?
Theater Eisleben, Großer Saal, Landwehr 5, Lutherstadt Eisleben
Kategorie:
Theater, Film, Kleinkunst

Details

Ginpuin ist ein kleiner Pinguin, der wegen eines Sprachfehlers von seinen Artgenossen verspottet wird. Fest dazu entschlossen, ein Held zu werden, begibt er sich auf eine abenteuerliche Reise ans andere Ende der Welt und begegnet auf seiner Fahrt vielen neuen Freunden. Er lernt einen Albatros kennen, der sich für eine Möwe hält, einen Kapitän, der sich selbst als komischen Vogel bezeichnet und eine überaus glückliche Südseeinsel. Endlich ist Ginpuin willkommen und wird geschätzt, so wie er ist. Aber trotzdem bekommt er Heimweh. Das führt ihn dann doch zurück auf seinen Eisberg, wo er bereits sehnsüchtig vermisst wird.
Diese Geschichte sensibilisiert ganz spielerisch dafür, das Anderssein zu akzeptieren und zu schätzen.

Quelle

Theater Eisleben
Ansprechpartner: Theresa Augustin
Landwehr 5
06295 Lutherstadt Eisleben
Telefon: 03475.602070
Fax: 03475.6678030
E-Mail: kartenservice@theater-eisleben.de
Homepage: www.theater-eisleben.de

Zur Veranstaltungsübersicht

Veranstaltungshinweis versenden


Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.


Veranstaltung melden

Sie sind Veranstalter und möchten einen Termin eintragen?
Registrieren Sie sich hier kostenlos!

Kostenlos anmelden

Zugang für Veranstalter

Anmeldung



Passwort vergessen?